Tag durchsuchen

Kinderstiefel

    FASHION KIDS Outfits Schuhe

    Kamik: Kinderstiefel wasserdicht und warm

    Fotos: Fashion Insider

    Endlich Winter, endlich dürfen Stiefel das tun wozu sie gemacht sind – unsere Füße wärmen. Mein Sohn hat seine Winterstiefel rechtzeitig zum Saisonstart bekommen, fest mit dem Gedanken verbunden diese alsbald durch den Schnee testen zu können. Nun hat er sie tatsächlich auch mal ausprobiert. Als echter Abenteurer, der sich gewohnheitsmäßig viel draußen im Gelände bewegt, fiel die Wahl in diesem Winter wieder auf ein Paar robuste Kamiks. Das Jahr zuvor hatte ich einen schmalen Lederstiefel gekauft, der leider den…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Kinderstiefel im Zalando Online Shop

    In der kalten Jahreszeit ist es wichtig, dass die Füße der Kinder gut vor Feuchtigkeit und Kälte geschützt sind. Kinderstiefel sind in diesem Winter jedoch längst nicht mehr nur praktisch. Im Vordergrund stehen bunte…