Tag durchsuchen

klassisch

    FASHION Outfits

    Auf den Wunschzettel: Mantel, Schal und Lammfellstiefel in Camel

    Fotos: Fashion Insider

    Kleine Flocken tanzen durch die Luft. Winterboten die uns endlich in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Schon erstaunlich, seit Wochen bemühen sich Werbung und Geschäfte bei uns das Gefühl von Vorfreude zu wecken, zwei Grad über null und ein paar Eiskristalle schaffen es in Minuten. Vermutlich ist die Wintergarderobe bei den meisten von Euch bestens ausgestattet. Für ein paar Dinge auf dem Wunschzettel ist aber sicher noch Platz ist. Zur Inspiration hier einige Stücke an denen Ihr lange Freude haben werdet.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lunette

    MEN

    Lunette – klassische Eyewear für den Mann

    Um die richtige Brille zu finden, bedarf es einiger Zeit und vieler Versuche. Das Gestell sollte gut anliegen und die richtigen Stellen betonen. Wer die Suche nach der perfekten Brille beinahe aufegegeben hat, sollte…

  • Schuhe

    Neue Schuhtrends für den Sommer setzen

    Wer für den anstehenden Sommer noch die passenden Accessoires für den Fuß sucht, findet moderne und trendsetzende Schuhe bei Schuhtempel24 online. Für jeden Geschmack hält der Shop das Geeignete bereit, so dass alle Freunde…

  • Parfums

    Nicole Richie kreiert eigenes Parfüm

    Nicole Richie bringt ihre eigene Duft-Kollektion auf den Markt. Die Modedesignerin hat einen Deal mit der international tätigen Firma TPR Holdings LLC unterschrieben, die ihr dabei hilft, ihren eigenen Duft auf den Markt zu…

  • Uncategorized

    Maison Scotch mit Stil

    Das Label Maison Scotch setzt auf klassische Akzente. Statt übertriebenem Glitter oder zu viel Haut kleidet euch diese Marke mit Rafinesse ein. Es ist weiß, luftig und schlicht ohne langweilig zu wirken. Pure Reinheit.…