Tag durchsuchen

Kleiderkreisel

    FASHION

    Kleiderkreisel: Alle dürfen mitbloggen

    Fotos: Logo Kleiderkreisel

    Kleidertausch ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden und so kann sich auch die Seite Kleiderkreisel über regen Zulauf freuen. Natürlich hat die Plattform inzwischen auch einen eigenen Blog. Dieser wird nun für alle registrierten Mitglieder geöffnet. Das bedeutet, dass jeder seine Gedanken mit der Welt teilen kann! Wer also schon immer mal einen eigenen Blog eröffnen wollte, dafür jedoch nicht genügend Zeit und Muße hatte, hat damit eine Chance seine eigenen Ansichten mit der Welt zu teilen. Drei…

    Weiterlesen

  • Fotos: Kleiderkreisel

    FASHION

    Kleiderkreisel App: Klamotten unterwegs swappen

    Swapping ist ohne Frage absolut im Trend, denn immer noch werden in Deutschland zu viele neue Kleidungsstücke gekauft, die schnell im Müll landen. Doch warum wegwerfen, wenn sie vielleicht jemand anderes noch haben will?…

  • Fotos: kleiderkreisel

    FASHION Shops

    Kleiderkreisel in neuem Gewand

    Wir alle werfen eindeutig viel zu viel weg und horten zudem noch etliche Kleidungsstücke in unseren Schränken, die wir eigentlich nicht mehr wirklich tragen. Unser Konsumrausch macht die Situation nur noch schlimmer. Doch zum…