Tag durchsuchen

Kleidungsstücke

    FASHION

    Modetrend Leopardenprint

    Und da ist er wieder! Der Leopardenprint hält Einzug in unsere Kleiderschränke. Vom Gefühl her war er nie wirklich weg und entwickelt sich nach und nach zu einem Modeklassiker. Woran das liegt? Dafür gibt es einige Gründe! Es gibt ja nicht nur den einen Leopardenprint in schwarz, braun, beige mit All-Over-Druck, sondern farbige Varianten oder Mustermixe, die leichte Leopardenelemente integrieren. Außerdem ist der Leopardenprint so beliebt, weil Frauen sich mit ihm einfach sexy fühlen und im wahrsten Sinne des Wortes…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Neuer Webshop für Second-Hand Kinderbekleidung

    Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden. Sie mit allem auszustatten, was sie benötigen, kann jedoch bekanntermaßen extrem ins Geld gehen und die Haushaltskasse nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen. Dies trifft vor allen Dingen auf…

  • Fotos: flickr / Keng Susumpow

    FASHION

    Die Sommer-Modetrends der Schweiz von Esprit

    Endlich ist der Sommer da – das gute Wetter hat auch lange genug auf sich warten lassen. Allerdings hat man bei dem tristen Wetter der letzten Wochen gar keine Lust gehabt, sich neue Sommerkleidung…

  • Fotos: Dr. Kid

    FASHION KIDS

    Dr. Kid

    Das Label. Wie der Name bereits sagt ist Dr. Kid ein Modelabel speziell für Kinder, das Mode für Neugeborene aber auch für heranwachsende Kinder herstellt. Bei Dr. Kid handelt es sich um ein Label…

  • FASHION

    Designer Mode für jeden Geldbeutel

    Seit der Bread & Butter weiß man, dass Designermode nicht nur spannend und vielseitig ist, sondern auch für jeden Geldbeutel was dabei sein kann. Wichtig ist, urban und trendy zu sein und das versprechen…