Tag durchsuchen

Kobi Levi

    Designer

    Heelywelt: Schuh-Kunstwerke von Kobi Levi in 360°

    Wir haben uns an dieser Stelle bereits häufiger ziemlich begeistert über die Schuhe des israelischen Designers Kobi Levi gezeigt. Er macht nicht einfach nur High Heels, sondern fertigt kleine Kunstwerke, für die er meist von Alltagsgegenständen oder auch Tieren inspiriert wird. Diese Schuhe sind in der Regel nicht für den normalen Gebrauch gedacht und wenn überhaupt nur beim Künstler selbst zu bekommen, daher ist es um so aufregender, dass nun wir alle die Chance haben die Schuh-Kunst zumindest virtuell ganz…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Coffee Shoe

    Kobi Levis neueste Kreation ist der ausgefallene Coffee Shoe. Er Sieht aus wie eine Kanne, aus der heißer Kaffe läuft. Allein wenn man diese Bilder anschaut, bekommt man schon Appetit auf einen Latte Macchiato.…

  • Schuhe

    Kobi Levi: Schuhe nach Madonnas Blond Ambition Tour

    Allen Schuh-Victims ist der Name Kobi Levi sicherlich inzwischen ein Begriff. Immer wieder sorgt er für Aufsehen mit seinen kreativen Schuhideen. So werden schon mal einfach Alltagsgegenstände in Schuhe umfunktioniert und vieler seiner Schuh-Entwürfe…

  • Designer Schuhe

    Kobi Levi hat ein Faible für freakige Schuhe

    Kobi Levi ist kein gewöhnlicher Schuh-Designer. Er will Kunst mit Mode verbinden. Dabei greift er gerne auf interessante Methoden zurück. Seine Schuhe haben ein Gesicht. Sie werden nicht nur getragen und als ergänzendes Accessoire…