Tag durchsuchen

Kollektion 2010

    FASHION MEN

    Lanvin x H&M: Das sind die Herrenschuhe

    Achtung Männer, haltet eure Frauen fest, denn am 23. November bringt H&M wieder eine neue Designer-Kollektion auf den Markt. Vielleicht wurde der eine oder andere von euch ja mitten an die Front geschickt um am ersten Verkaufstag die besten Stücke für die Freundin zu sichern. Für so manch einen wahrscheinlich eine schmerzhafte Erfahrung… 😉 Es soll aber auch Männer geben, die diesen Hype durchaus nachvollziehen können und froh sind, wenn ein paar schöne Stücke für Ihn bei der Kollektion zu…

    Weiterlesen

  • MEN

    „Ripple“: Hi Top Sneaker von Snipe

    Auch im Winter kann man inzwischen gut auf bestimmte Sneaker-Modelle zurückgreifen, wie zum Beispiel den Klassiker „Ripple“ von Snipe. Dieser kommt nun für die kalten Tage in einer Hi Top Variante auf den Markt,…

  • MEN

    Der Tuxedo-Sneaker von Jeremy Scott

    Der Designer Jeremy Scott ist für seine verrückten Schuh-Designs bekannt. Ob er einen Sneaker nun zu Mickey-Mouse macht oder gleich einen ganzen Teddy-Bären zum Schuh umschneidert, er polarisiert auf jeden Fall. Mit einem neuen…