Dsquared²: Neue Dessous- und Swimwear-Linie!

Bereits seit einigen Jahren wirbeln die kanadischen Designer und Zwillinge Dean und Dan Caten mit ihrem Label Dsquared² die Modewelt auf. Immer wieder sorgen sie mit ausgefallenen und extravaganten Kreationen für Furore. So kann man sich denken, dass sicherlich auch die neue Dessous- und Swimwear-Linie durchaus durch besondere Elemente auffallen wird! Die neuen Dessous und […]

H&M: Neue Unterwäsche von David Beckham zu Weihnachten

Unterwäsche und Dessous gehören bekanntlich zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken überhaupt. So dürfte es auch keine große Überraschung sein, dass Star-Fußballer David Beckham und der schwedische Moderiese H&M zu Weihnachten wieder mal eine neue Unterwäsche-Kollektion für Männer auf den Markt bringen. Bereits seit Beginn der Kooperation zwischen David Beckham und H&M steht fest, dass es sich […]

Hunkemöller unterstützt mit „So Pink“-Kollektion die Brustkrebs-Forschung

Ab sofort können sich Fans des niederländischen Dessous-Labels Hunkemöller und alle, die es noch werden wollen, über die neue „So Pink“-Kollektion freuen. Diese überzeugt nicht nur durch einen Hauch von Rosa sowie durch zarte Stoffe und Spitze, sondern auch durch die direkte Unterstützung der Brustkrebs-Forschung. Hunkemöller macht sich zusammen mit seinen Kundinnen stark gegen Brustkrebs […]

Rosie Huntington-Whiteley zeigt ihre Dessous-Favoriten auf Twitter

Wie bereits berichtet, ist auch das Model Rosie Huntington-Whiteley inzwischen unter die Dessous-Designer gegangen. Zusammen mit dem Label Autograph hat Rosie für das Kaufhaus Marks & Spencer eine eigene Lingerie-Kollektion entworfen, die sehr romantisch wirkt. Natürlich präsentiert das Model die Stücke auch persönlich! Einen kleinen Eindruck davon konnten sich in diesen Tagen die Twitter-Follower von […]

Victoria’s Secret: Ärger um Asia-Dessous

Und noch einmal Victoria’s Secret für diese Woche: Wir alle wissen, dass das Kult-Lingerie-Label es immer wieder schafft, in aller Munde zu sein. So kann man wie immer auch negative Schlagzeilengut für sich nutzen, wenn die heile VS-Welt eben mal wieder einen kleinen Knacks bekommt. Aktuell läuft eine unschöne Rassismus-Debatte, die das Unternehmen wie immer […]