Tag durchsuchen

Kreativchef

    FASHION

    Lydia Maurer: Neue Kreativchefin bei Paco Rabanne!

    Vor einigen Monaten sorgte eine Falschmeldung für Schlagzeilen, in der es hieß, dass Paco Rabanne selbst in die Modewelt zurückkehren würde. Dies stellte sich jedoch schnell als Irrtum heraus, schon alleine deshalb, weil eine Rückkehr des Modeschöpfers mehr als unwahrscheinlich ist. Stattdessen erfuhr man, dass das Label und der bisherige Kreativdirektor Manish Arora getrennte Wege gehen würden. Nun steht der Nachfolger oder besser gesagt die Nachfolgerin fest! Neue Kreativchefin bei Paco Rabanne wird Lydia Maurer, die bereits im November zu…

    Weiterlesen

  • Designer

    Tod's: Derek Lam nicht mehr Kreativchef!

    Es ist eindeutig das Jahr des Kreativchef-Wechsels in der Welt der Mode. Nach Traditionshäusern wie Dior oder Yves Saint Laurent tut sich nun auch etwas beim italienischen Modelabel Tod’s. Seit längerem gab es hier…