Tag durchsuchen

Kreisel im Viertel

    EVENTS FASHION

    Kleidchen wechsle Dich: Deutschlands größte Kleidertauschbörse tauscht jetzt auch offline

    Der letzte Berlin-Trip lief über die Mitfahrzentrale, das Zimmer kam über Couch-Surfing und der Reiseführer wurde im Internet gegen einen alten einen Krimi getauscht…. das Thema Collaborative Consumption wird immer populärer. Die grüne Konsum-Alternative revolutioniert unser Shopping-Verhalten und bekämpft den immer stärker wachsenden Konsum. In Sachen Mode ist die junge Kleidertausch-Plattform Kleiderkreisel großer Vorreiter und Ideengeber.  Jetzt geht Kleiderkreisel einen Schritt weiter und tauscht jetzt auch offline: mit lokalen Tausch-Events in ganz Deutschland. Unter dem Motto „Kreisel im Viertel“ organisieren die User…

    Weiterlesen