Tag durchsuchen

Kylie Minogue

    FASHION Schuhe

    Stars verkaufen ab heute ihre Schuhe auf eBay

    Fotos: wikimedia / Pascal Mannaerts

    Es dürfte nichts neues sein, dass Prominente mit dem Versteigern Ihrer Habseligkeiten Beträge zu Charity-Zwecken zusammentragen. In diesem Fall entschieden sich viele Stars dazu, ihr Schuhwerk über die bekannte Auktions-Plattform eBay zu versteigern. Die Treter der Stars für den guten ZweckAm heutigen Tag um 19.00 Uhr wird der Startschuss fallen. Dann ist es soweit und viele Promi-Schuhe werden unter den Hammer kommen. Den Anfang machen signierte Converse aus dem Sortiment des Schauspielers Shawn Ashmore. Im direkten Anschluss wird man sich…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kylie Minogue: Probleme mit dem Altern?

    Das Showbiz ist wirklich alles andere als einfach und als Frau spürt man einen gewissen Druck immer perfekt aussehen zu müssen wohl noch mehr. So machte auch Kylie Minogue in der Vergangenheit immer mal…

  • Designer EVENTS FASHION

    Giles Deacon von Minogue begeistert

    Giles Deacon lobt Kylie Minogue. Der Designer hat die australische Sängerin bereits zu mehreren Anlässen eingekleidet und hat jedes Mal großen Spaß daran, mit ihr zusammenzuarbeiten. Der kleinen Pop-Musikerin steht nämlich einfach alles, schwärmt…