Tag durchsuchen

L.A.M.B

    PEOPLE

    Gwen Stefani: Stilvorbild von Heidi Klum und Rita Ora

    Fotos: cc by wikimedia/ Graceanne

    Gwen Stefani setzt seit einigen Jahren bekanntlich nicht nur musikalisch, sondern auch modisch Trends. Schon in den 90ern sorgte sie mit ihren Outfits immer wieder für Furore. Seit dem Jahr 2005 ist sie direkt als Designerin mit ihrem Label L.A.M.B. erfolgreich. Aktuell singen gerade zwei Superstars Lobeshymnen auf Gwens Style. Während man bei Sängerin Rita Ora direkt sieht, dass Gwen Stefani ihr Vorbild in Sachen Stil ist, hätte dies so manch einer bei Model Heidi Klum eher weniger erwartet. Klum…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Gwen Stefani macht's wie Marilyn Monroe

    Gwen Stefani achtet auf nahtloses Blond. Die Sängerin, die seit der Gründung ihres Labels L.A.M.B seit einigen Jahren nicht mehr nur Musik, sondern auch Mode macht, wird in einem Monat bereits ihre dritte Harajuku-Kollektion…

  • Designer

    Gwen Stefani macht Kindermode

    Die Sängerin der Band No Doubt, die mit L.A.M.B auch ihr eigenes Modelabel am Start hat, wird gemeinsam mit dem Kaufhaus Target an der Kollektion für junge Kunden arbeiten. Diese wird unter dem Namen…

  • EVENTS

    Halbzeit bei der New York Fashion Week

    Die Hälfte der New York Fashion Week ist schon wieder vorbei. Zeit eine kleinen Zwischenbilanz zu ziehen. Was als erstes auffällt ist wohl, wie tragbar und bodenständig die meisten Kreationen dieses Mal sind. Es…