Tag durchsuchen

La redoute

    FASHION Shops

    La Redoute zieht sich aus Deutschland und Österreich zurück

    Fotos: Logo La Redoute

    In Frankreich ist das Versandhaus La Redoute die absolute Nummer eins in Sachen Mode. Der Retailer ist dort sehr erfolgreich und für viele die erste Anlaufstelle beim Bestellen von Mode und Accessoires. In Deutschland und Österreich hat man es jedoch nie geschafft zu den Top-Playern zu gehören. Deshalb zieht das Unternehmen nun seine Konsequenzen. Bereits Mitte Mai wird sich La Redoute vom deutschen und österreichischen Markt zurückziehen, was leider nicht zum ersten Mal geschieht. Partner und Lieferanten habe man bereits…

    Weiterlesen

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…