Tag durchsuchen

LA

    TRAVEL

    Los Angeles Sehenswürdigkeiten: Die 10 Highlights in L.A.

    Fotos: Santa Monica Beach | LA

    Die südkalifornische Stadt Los Angeles lädt immer wieder zum Träumen ein und lässt auch viele Träume in Erfüllung gehen. Los Angeles ist nicht nur eine Stadt der Träume und Gegensätze, sondern auch der Vielfalt: Kultur, Sport, Entertainment, Architektur, Kulinarik, Wissenschaft, Strand und Natur. Unzählige Attraktionen und Sehenswürdigkeiten bieten Erlebnisse für viele Tage. Wie Ihr wisst, bin ich ja öfters mal beruflich in Los Angeles und präsentiere daher heute mal meine Top 10 der Sehenswürdigkeiten in der Stadt der Engel. Getty…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tiger Hoodie by Only

    Spür den Tiger in dir. Mit dem Hoodie von Only kann man die wilde Seite entfesseln. Sportlich und schick passt perfekt zu verschiedenen Alltagssituationen. Den Hoodie mit den L.A.-Tigers gibt es in den Farben:…