Tag durchsuchen

Lackschuhe

    MEN

    Lack- und Lederschuhe sind auf der Silvesterparty fast schon ein Muss

    So manch einer wird an diesem Silvester zu einer etwas edleren Party oder sogar zu einer mit Dresscode eingeladen sein. Hier sind Leder- und Lackschuhe fast schon ein Muss. Natürlich auch, wenn man(n) sich einfach zum Jahreswechsel besonders schick machen möchte. Alltagsschuhe auf Hochglanz zu polieren kommt dabei nicht in Frage. Man sollte schon Stil beweisen und mit hochwertigen Lackschuhen auflaufen. Auch wer sonst keine Lackschuhe trägt, kann sich ruhig mal auf diese kleine Verwandlung zum besonderen Anlass einlassen. Nicht…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schuhe

    Wenn die Tastatur zum Schuh wird

    Schuhe sind so vielfältig wie die Menschen, die sie tragen. Wenn Ladys Pumps, Sportler Turnschuhe, Punks Chucks und deutsche Standard-Touristen Socken in Sandalen tragen – warum sollten dann Computer-Freaks nicht auch Tastaturschuhe tragen dürfen?…

  • MEN

    So wird laut Acne der Schuh-Sommer 2011

    Haben wir den Sommer 2010 noch nicht einmal hinter uns gebracht, sind die Modemacher schon wieder dabei den Sommer 2011 vorzubereiten. So sind bereits jetzt von einigen Labels ein paar Modelle bekannt, die in…

  • MEN

    Welcher Schuh passt zu welchem Anzug?

    Viele Männer stehen vor dem Problem, welchen Schuh sie zu welchem Anzug tragen sollen, denn immer mal wieder sieht man auf den roten Teppichen und Laufstegen dieser Welt die gewagtesten Kombinationen, was den normalen…

  • MEN

    Oxfords, Loafers und Brogues von Dieppa Restrepo

    Männer, die viel Wert auf extravangante Schuhe in guter Qualität legen, sollten einmal einen Blick auf die Seite des kolumbianischen Labels Dieppa Restrepo werfen. In dieser Saison haben sie nämlich einige klassische Brogues, Oxfords…