Tag durchsuchen

Lady GaGa

    BEAUTY PEOPLE

    Wird Lady Gaga mit eigener Kosmetik-Marke zum Beautystar?

    Fotos: Haus Laboratories/Instagram

    Music meets Beauty – Lady Gaga entdeckt eine neue Branche für sich. Ein Superstar auf der Bühne, erfolgreiche Songwriterin und Mode-Ikone ist sie bereits, mit ‚A Star is Born’ legte sie ein vielbeachtetes Schauspieldebüt hin, nun macht es Lady Gaga ihren Promikolleginnen nach und bringt eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Unter dem Namen Haus Laboratories wird das Gaga Beauty-Label ab September hier in den Verkauf gehen. Dass Celebrities und Beauty bestens zusammenpassen, zeigt die Erfolgsgeschichte von Marken wie Fenty…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lady Gaga for Versace

    FASHION

    Lady Gaga für Versace: Das erste Kampagnen-Bild

    Wir hatten bereits vor einiger Zeit über die Gerüchte berichtet, dass Lady Gaga das neue Gesicht von Versace sein soll. Vor kurzem wurde dies bestätigt und nun gibt es auch bereits das erste Kampagnenbild…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Owe Mooney

    FASHION

    Lady Gaga wird angeblich das neue Gesicht von Versace

    Und noch mehr News rund um Lady Gaga: Medienberichten zufolge wird sie das neue Gesicht des italienischen Modehauses Versace. Dies wird die meisten sicherlich nicht wirklich überraschen, denn schließlich ist die Sängerin seit einiger…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Yne Van De Mergel

    FASHION

    Lady Gaga verkauft Album „Artpop“ bei H&M in den USA

    Auch wenn man von Lady Gaga durchaus eine eigene Kollektion für H&M erwarten könnte, geht die Sängerin aktuell erst einmal mit dem Unternehmen andere Wege. Sie wird ihr neues Album „Artpop“, das seit dem…