Tag durchsuchen

Lagerfeld

    EVENTS

    Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand 18FLOO a A Fish Named Fred A PIECE OF CHIC A QUESTION OF A.FortyThree A.O. CMS Acquaverde Addict adidas Originals Aeronautica Militare – Collezione Privata…

    Weiterlesen

  • Models

    Karl, Claudia und Frida

    Karl Lagerfeld hat sein ehemaliges Lieblingsmodell und seine Muse wieder entdeckt und mit ihr gleich ein sensationelles Fotoshooting gemacht. Dabei waren viele der Meinung, dass Karl der Große und La Schiffer  sich nicht mehr…

  • Designer

    Schuhe und Models – die Trends 2010

    Da kommt einiges auf uns zu. Das neue Jahr ist gerade mal sechs Tage jung, da kommen schon die Trends auf die man 2010 nicht verzichten sollte, wenn man modisch auf der Höhe bleiben…