Tag durchsuchen

Lancome

    FASHION

    Lily Collins für Lancôme

    Fotos: Lancôme

    Die 24-jährige Schauspielerin Lily Collins startet nun endgültig durch und gehört eindeutig zum Hollywood-Nachwuchs, den man sich merken sollte! Die schöne Britin spielte bereits an der Seite von Sandra Bullock und Julia Roberts und kann sich nun über einen wichtigen Werbedeal freuen: Lily Collins wird das neue Gesicht von Lancôme. Immer wieder wird der Tochter von Musiker Phil Collins eine Ähnlichkeit zu Audrey Hepburn nachgesagt. Genau damit scheint Lancôme zu spielen, wie man auf dem ersten veröffentlichen Foto erkennen kann.…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    BEAUTY Parfums

    Jason Wu für Lancôme

    Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Designer Jason Wu nach Kollegen wie Alber Elbaz mit der Komsetikmarke Lancôme zusammenarbeiten wird. Nun wurde zum ersten Mal die komplette Make-Up-Kollektion der Öffentlichkeit präsentiert.Insgesamt 15…

  • Fotos: Lancôme x Alber Elbaz

    FASHION

    Alber Elbaz für Lancôme: Neues Video zur Kollektion!

    Viele Worte müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht mehr zur Kooperation zwischen dem Beauty-Label Lancôme und dem Lanvin-Designer Alber Elbaz sagen. Wie bereits einige Male berichtet, darf man sich ab dem 15. Juni…

  • Uncategorized

    Jason Wu: Make-Up-Kollektion für Lancôme

    Der erst 29 Jahre alte Designer Jason Wu gehört seit einiger Zeit zu den absoluten Lieblingen der US-Modeszene und kleidet etliche bekannte Persönlichkeiten ein. Wenn am heutigen Donnerstag die New York Fashion Week los…