Tag durchsuchen

Land`s End

    MEN

    Lands´ End setzt mit "Made to Work" auf Business Hemden

    Fotos: Fashion Insider

    Die Firma Lands End bietet ihren Kunden heute mit „Made to Work“ ein breit gefächertes Angebot an schönen Businesshemden. Denn gerade Geschäftsleute brauchen heute unbedingt Kleidung, mit der sie einen guten Eindruck machen. Die Hemden von Lands end bieten hierfür die allerbesten Voraussetzungen. Lands´ End legt dabei besonderen Wert auf hervorragende Verarbeitung und den Einsatz hochwertiger Materialien. So gibt es zum Beispiel das MODERN FIT mit Kent-Kragen – ein bügelleichtes Pinpointhemd, daß pfirsichweit aufgerauht und aus 100% Supima®, Amerikas Premium-Baumwolle…

    Weiterlesen

  • Fotos: Land`s End

    Designer KIDS

    Land`s End – Sommerliches für Kinder

    Pfingsten ist vorbei und der Sommer rückt immer näher. Dabei hat uns schon der Mai mit schönen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein verwöhnt. Nun wird es wirklich höchste Zeit für Kleider, die der Jahreszeit entsprechen.…