Tag durchsuchen

Laptoptasche

    Shops

    Horizn Studios setzt auf smarte Taschen

    Fotos: Horizn Studios

    Es gibt endlich mal wieder einen neuen, innovativen Anstatz für das Thema Taschen. Gerade für mich als Gadget-Freak, der immer die neuesten Technikneuheiten austesten muss, ein ziemlich interessanter Ansatz, den das neue Label Horizn Studios hat. Und zwar setzt Horizn Studios auf smarte Taschen und versucht elegante Reisetaschen und Businesstaschen mit intelligenten Extras zu versehen. Es ist doch eigentlich merkwürdig, daß wir iPad-Taschen, Handytaschen, Laptoptaschen und viele andere Taschen haben, die speziell für bestimmte technische Geräte zugeschnitten sind, aber kein…

    Weiterlesen

  • MEN

    Exklusive Herren-Schultertaschen erobern die Arbeitswelt

    Die Zeiten in denen nur Frauen ihr Outfit durch eine schicke Schultertasche modisch aufgewertet haben sind längst vorbei. Mittlerweile haben auch Männer Taschen für sich entdeckt. Schultertaschen sind nicht nur modisch schick, sie sind…

  • Uncategorized

    Tasche für jede Lebenslage gesucht?

    Gern kann sie mit Understatement, ohne Verzicht auf Qualität und Geräumigkeit daher kommen? Stilwahl bietet dazu zwei heiß begehrte Taschen der deutschen Marke aunts and uncles, welche in relativ kurzer Zeit ein rasantes Wachstum…

  • MEN

    Stilsicher: Schultertaschen und Laptoptaschen von Stilwahl

    Der Onlineshop Stilwahl lässt Männerherzen höher schlagen. Gerade jetzt ist wieder eine große Auswahl an Taschen, Geldbörsen und Gürteln für jedermann im Programm. Dabei wird gute Qualität besonders groß geschrieben. Kein Wunder, dass vor…