Tag durchsuchen

L´Artisan Parfumeur

    Uncategorized

    L’Artisan Parfumeur: Sinnlich duftende Lederhandschuhe

    L’Artisan Parfumeur geht in Sachen Parfum gerne mal unkonventionelle und besonders kreative Wege. Passend zum Weihnachtsgeschäft bringt das Unternehmen ein echtes Must-Have auf den Markt, das doch ziemlich originell ist. Für die „Collection de Grasse“ ging man an den Ursprung der Parfumeurkunst zurück um dort nach Inspiration zu suchen. Im 17. Jahrhundert war es nämlich üblich, dass Leder durch edle Düfte aufgewertet wurde, was damals nicht zuletzt aus hygienischen Gründen geschah. Heute sorgt diese wiederentdeckte Technik für ein tolles Accessoire:…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…