Tag durchsuchen

Latzhose

    FASHION

    Diesel für Frühling Sommer 2013

    Fotos: Diesel

    Zahllose Fashionistas fragen sich bereits jetzt schon, welche Mode im nächsten Frühling und Sommer angesagt sein wird. Dies mag nicht verwundern, denn macht es im Winter Laune, sich die Stimmung zu versüßen und sich auf die nächste Kollektion zu freuen. Die Kollektionen für das Jahr 2013 fallen dabei natürlich recht unterschiedlich aus, zumal es darauf ankommt, welches Label gerade bevorzugt wird. Diesel zum Beispiel bietet wieder tolle Trends rund um das Thema Fashion und Style. Das Motto steht ganz im…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Oh Gott, die Latzhose ist zurück!

    Oh mein Gott, es gibt einfach Modetrends, an die wird man sich nie gewöhnen, bzw. manche von ihnen sind zu Recht für lange Zeit in der Versenkung verschwunden. So auch die Latzhosen. Doch in…