Tag durchsuchen

Lauren Hutton

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Fotos: Vogue

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt haben. Die nachfolgend aufgeführten Models sind alle in der französischen Ausgabe der Modezeitschrift Vogue entweder als Titelbild oder in einer Modekampagne veröffentlicht worden und gelten deshalb derzeit als die Topmodels in der Modebrache. Nachfolgend sind alle 56 Models mit der französischen Vogue Monatsausgabe angegeben, in der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tom Ford Spring/Summer 2011

    Tom Ford hat sich für seine neue Kollektion ein Menge Celebrities aus Mode, Musik und Film ins Boot geholt.  Die Liste ist lang: Natalia Vodianova, Carolyn Murphy, Daria Werbowy, Anja Rubik,  Liya Kebede, Amber…