Tag durchsuchen

Lautsprecher

    GADGETS

    Kabelloser Powersound mit dem Wireless-Musiksystem Mu-so Qb von Naim | Anzeige

    Fotos: Naim Muso Qb

    Ich habe mal wieder einen Volltreffer gelandet, bei dem mein Gadget-Sensor maximal ausgeschlagen hat. Und zwar handelt es sich um das neue Wireless-Musiksystem Mu-so Qb von Naim. Wahrscheinlich kennt Ihr das Problem, wenn man einerseits auf knackigen High-End-Sound nicht verzichten möchte, aber andererseits sein schickes Loft auch nicht mit Boxen und der zugehörigen Kabelage in jeder Ecke vollstellen und optisch ruinieren möchte. Genau hier setzt der „Powerwürfel“ Mu-so Qb von Naim an – denn er vereint einen überraschend kraftvollen und…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Versteckte Lautsprecher

    Man hört die Musik ohne zu wissen woher die Klänge kommen. Selbst bei genauerem Hinsehen entdeckt man nicht die Geräuschquellen. Nur wer weiß, dass die Töne auch aus Lipgloss- und Lotionbehältern stammen können, wird…