Tag durchsuchen

LCN

    Uncategorized

    Daniela Katzenberger: Eigene Make-Up-Kollektion mit LCN

    Wie an dieser Stelle bereits berichtet hat das TV-Starlett Daniela Katzenberger bereits eine eigene Hand- und Nagelpflegeserie zusammen mit dem Kosmetikunternehmen LCN auf den Markt gebracht. Diese war so erfolgreich, dass die Zusammenarbeit nun ausgebaut und die Katzenberger-Linie um Make-Up erweitert wurde. Die neuen Produkte wurde nun in Mainz vorgestellt. Das Sortiment fällt ziemlich umfangreich aus: Von Foundation, Bronzepuder und Rouge über Mascara, Lidschatten und Lipliner bis hin zu Lipgloss und Nagellack, die Daniela Katzenberger Make-Up-Kollektion soll offenbar keine Wünsche…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    LCN: Rubiks Nagellack-Würfel

    Seit den 1980er Jahren ist der Rubiks Zauberwürfel Kult. So manch einem hat er bereits ein paar vergnügliche Stunden gebracht, während er andere fast in den Wahnsinn getrieben hat. Auch heute noch gibt es…

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…