Tag durchsuchen

Lea Michele

    Uncategorized

    „Glee“-Star Lea Michele angeblich neues Gesicht von L’Oréal

    Wer für große Firmen wie L’Oréal vor der Kamera stehen darf, der hat nicht nur einen lukrativen Deal an Land gezogen, sondern wird damit in der Regel in die Riege der großen Stars aufgenommen. Über diesen neuen Schritt auf der Karriereleiter kann sich laut Medienberichten nun wohl auch die Schauspielerin Lea Michele freuen, die durch die Musical-Serie „Glee“ bekannt wurde. Angeblich soll Lea Michele also das neue Gesicht von L’Oréal werden und damit in die Fußstapfen von Jennifer Lopez oder…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS FASHION

    Lea Michele nimmt keinen Mode-Rat an

    Lea Michele hat in Sachen Mode ihren eigenen Kopf. Die Darstellerin der Erfolgsserie ‚Glee‘ bekam vom Serien-Erfinder Ryan Murphy den Rat, bei ihrer ersten Golden Globe-Verleihung nicht unbedingt schwarz zu tragen, entschied sich jedoch…

  • BEAUTY

    Lea Michele: Früher nicht hübsch, jetzt Tattoo-Lady

    Lea Michele hat sich verändert. Die Schauspielerin, die durch die Musical-Serie ‚Glee‘ den Durchbruch schaffte, ist der Meinung, nie eine typische Schönheit gewesen zu sein. Dass sie jetzt wegen ihrer Kleidung immer Komplimente für…

  • Uncategorized

    Lea Michele: Durch 'Glee' zur Mode

    Lea Michele fand durch ‚Glee‘ ihre Begeisterung für Mode. Die Schauspielerin, die in der Musical-Serie die Rolle der Rachel Berry verkörpert, hat sich sehr in Sachen Styling verändert, seitdem sie zu einem weltweiten Star…