Tag durchsuchen

Lederhosen

    FASHION MEN

    Worauf muss man beim Kauf einer Lederhose achten?

    Auf dem Oktoberfest ist eine Lederhose für Männer fast schon „Pflicht“. Mit einem Trachtenhemd kombiniert, Haferlschuhe an den Füßen, einen Seppelhut auf dem Kopf und ein kariertes Halstuch dazu, schon ist das Aussehen für die Wies’n perfekt. Aber die „Krachlederne“ ist immer ein Hingucker, das Trachten-Outfit ist auch bei anderen Anlässen durchaus nicht fehl am Platze. Im Biergarten, bei Freizeitaktivitäten, ja selbst bei einer Hochzeit auf dem Lande ist die Lederhose gerne gesehen. Sie haben die Wahl, denn Lederhosen &…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dirndlfest

    FASHION

    Dirndl und Trachtenmode 2015 – Klassisch aber mit Biss

    Wer Trachtenmode liebt, kann sich freuen. Abwechslungsreich und trendy, sexy und souverän, so präsentiert sich die aktuelle Dirndlmode. Die weibliche Ausstrahlung gewinnt mit den neuen Modellen des Anbieters grandios. Exklusive Dirndl lassen sich zu…

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Lederhosen als perfektes Outfit beim Oktoberfest

    Allzu große Veränderungen finden sich für Männer nicht für das Oktoberfest 2013. Auch in dieser Saison wird die bayerische Lederhose auf der Wiesn getragen, die Mann über alles liebt. Verlockend erscheinen die Trachtenhosen, die…