Tag durchsuchen

Lee

    Designer FASHION

    Designer Christian Audigier: Vom T-Shirt zum Millionär

    Fotos: flickr / Yahoo! Entretenimiento

    Das individuelle Bedrucken von T-Shirts war seit der Erfindung des Smileys ein äußerst lohnendes Geschäft. Einer derjenigen, die es mit dem Bedrucken von T-Shirts zu großem Ruhm und Reichtum gebracht haben, ist Christian Audigier. Audigiers Erfolgsgeheimnis: Vom Verkäufer zum Designer Der Franzose Christian Audigier wurde am 21. Mai 1958 in Avignon, der französischen Stadt der Päpste, geboren. Da seine Familie eher zu den Unterschicht gezählt wurde, musste er bereits in frühen Jahren zum Unterhalt der Familie beitragen. Darum entschied er…

    Weiterlesen

  • Fotos: Lee Revival Tour

    EVENTS

    Der Start der Lee Revival Tour im Herbst 2012 durch Europa

    „Seit fünf Jahren darf ich nun schon Teil der Revival Tour sein. Sowohl musikalisch als auch kulturell bringen die Konzerte immer wieder neuen Wind in die Country-Szene“, freut sich der Singer-Songwriter Chuck Ragan. Der…

  • MEN

    Kris van Assche & Lee: Gemeinsame Jeans-Kollektion

    Alle Jeansfreunde, die gerne auch mal zu dem einen oder anderen Designer-Modell greifen, haben in diesem Sommer Grund zur Freude: Die Jeans-Marke Lee hat sich wieder einmal prominente Unterstützung für eine Kollektion geholt und…

  • MEN

    Lee 101 „First Outer Coat“

    So langsam aber sicher stehen Herbst und Winter vor der Tür. Dies ist in jedem Jahr die Zeit um sich mit wärmenden Kleidungsstücken einzudecken. Wir haben an dieser Stelle ja bereits darüber berichtet, dass…