Liam Gallagher stellt Accessoire-Kollektion vor

Liam Gallagher erweitert seine Produktpalette. Der Frontmann der Band Beady Eye hat bereits sein Label Pretty Green am Start und sieht es als natürliche Entwicklung, dass er unter dem Namen auch Accessoires wie iPhone-Hüllen, Portemonnaies und Taschen produziert. „Für jedes Label ist es eine natürliche Entwicklung, auch Accessoires anzubieten. Ich reise viel und diese Stücke […]

Liam Gallagher erhält den Drapers Award für Herren-Kollektion

Die meisten werden Liam Gallagher nur als Rüpel-Rocker und Frontmann der Band Oasis kennen. Mit der Band scheint es wohl endgültig aus zu sein und so widmen sich alle anderen Projekten. Liam gründete 2009 sein eigenes Label für Herrenmode „Pretty Green“. Dieses scheint schon rund ein Jahr nach der Gründung ein echter Erfolg zu sein, […]