Tag durchsuchen

Liberty London

    FASHION

    Nike und Liberty London

    Fotos: Nike x Liberty London

    Alle Fans von modischen Sneakers können sich aktuell über eine neue Kooperation freuen. Der Sportartikelhersteller Nike hat sich mal wieder mit dem Label Liberty London zusammengetan. Man muss aber nicht alleine mit der fertigen Kollektion leben, sondern kann sich die Schuhe ganz nach eigenem Wunsch gestalten. Beliebte Modelle von Nike wie „Dunk“ oder „Air Max“ tragen ab sofort typische Muster von Liberty London. Ausgewählt wurden zwei Blumenmuster mit den Namen „Capel“ und „Pepper“. Diese werden bereits seit den 1970er Jahren…

    Weiterlesen

  • MEN

    Nike & Liberty London

    Die Collabo von Nike & Liberty London hat bereits in der Vergangenheit  stylische Früchte getragen. Auch die aktuelle Kollektion ist eine interessane Kombination aus kunstvollen Strichen und dem  sneaky Sportgefühl. [ More Information: Nike…