Tag durchsuchen

Licht

    BEAUTY

    Lichtduschen helfen bei Schlafstörungen

    Gerade während der dunklen Tage im Winter bekommen viele Menschen schnell Winterdepressionen, die sich meist im Herbst schon bemerkbar machen können. In Skandinavien werden Lichtduschen, die auch als Tageslichtlampen bekannt sind, schon lange gegen Winterdepressionen eingesetzt und haben sich als sehr erfolgreich bewährt, darüber hinaus geben sie dem Nutzer ein Gefühl von Wellness und Luxus in den eigenen vier Wänden. Ein weiterer Vorteil der Anwendung von einer Lichtdusche besteht aber auch darin, dass bestimmte Schlafstörungen, die bei Zeitverschiebung auftreten, gemindert…

    Weiterlesen

  • Accessoires EVENTS

    Glow in the dark

    Der Karneval ist nicht nur hierzulande ein absolutes Highlight. Rund um die Welt freuen sich die Menschen darauf sich verkleiden zu können. Wir geben euch gerne Inspirationen für neue Kostüme. Mit Glow in the…