Tag durchsuchen

Lidschatten

    BEAUTY

    Lidschatten: Unterschiedliche Pinsel ein Muss

    Gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester dürfen wir beim Make-Up schon ein wenig raffinierter und ausgefallener sein. Gerne setzen viele hier auch auf glitzernde Elemente beim Augen-Make-Up. Dabei sollte man unbedingt bei Lidschatten für jede Farbe einen eigenen Pinsel benutzen. Der Grund dafür liegt eigentlich auf der Hand, da bei nur einem Pinsel die Farben schnell verschwimmen und auch sonst verunreinigt werden. Dies gilt natürlich besonders bei hellen und dunklen Tönen und bei Glitzer. Wie bereits an dieser Stelle berichtet,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Forever 21

    BEAUTY

    Forever 21 Premium Cosmetics

    Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion. Die Linie besticht durch…

  • Fotos: Urban Decay

    BEAUTY

    Urban Decay Holiday Collection

    Die Feiertage liegen zwar noch in weiter Ferne aber Urban Decay will seine Fans nicht warten lassen. Schließlich braucht man keinen bestimmten Anlass, um sich ein wenig zu verschönern. Die Holiday-Collection des Make-Up Labels…

  • Uncategorized

    Styling-Tipps für Brillenträger

    Eine Brille ist heute längst kein notwendiges Übel mehr, sondern ein trendstarkes Accessoire, das die eigene Persönlichkeit wirkungsvoll unterstreichen kann. Tolle Farben, Formen und Details sorgen dafür, dass eine Brille zu einem unwiderstehlichen Blickfang…