In der hart umkämpften Modewerbeszene ist es schwer als neues Label Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn man sich aber etwas cleveres einfallen lässt, so kann man auch mit einem überschaubaren Budget zum Ziel kommen. So…
-
-
Anlässlich der Premium Messe in Berlin, hat das Modelabel Liebeskind mit einer coolen Werbeaktion für Aufmerksamkeit gesorgt. So wurde ein großes Banner direkt am Eingang der Messe aufgehängt und dann im Laufe der Messe…
-
Das Berliner Label Liebeskind hat sich anlässlich der Premium Messe am ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof etwas ganz besonderes ausgedacht, um eine Handtasche aus der neuen Kollektion zu promoten. Am Eingang zum Messegelände hat Liebeskind…
-
Wir alle kennen die etablierten Onlineshops wie net-a-porter, in denen man Luxus- und Designerartikel meist zu besonderen Konditionen bequem bestellen kann. Um das Online-Shopping-Erlebnis jedoch noch exklusiver zu gestalten, gibt es auch immer mehr…