Tag durchsuchen

LILITH

    EVENTS

    in fashion berlin wird abgesagt

    Die Modemesse ‚in fashion berlin’ wurde abgesagt. Ab sofort Konzentration auf den Messestandort München. Veranstalterin Andrea Frahm zieht Konsequenzen nach zwei aufregenden Saisonen. Durch die Inflation des Messestandortes Berlin mit zahlreichen, ähnlich orientierten neuen Modemessen, ist die angestrebte Exklusivität der in fashion berlin nicht mehr gewährleistet. Für Aussteller, Veranstalter und Besucher entwickelt sich die Fashion Week Berlin immer mehr zur Stress-woche als zum anregenden Mode-Saison-Start. Andrea Frahm, Initiatorin der in fashion und seit sechs Jahren Veranstalterin der in fashion munich,…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…