New York Fashion Week: Eine Chance für neue Designer?

Wie bereits das ein oder andere mal an dieser Stelle berichtet, stehen der New York Fashion Week durchaus große Umwälzungen bevor. Schon länger gibt es zum Beispiel Kritik am Veranstaltungsort Lincoln Center, so dass sogar ein komplett neuer Bau entstehen soll. Bis es soweit ist, ziehen sich immer mehr etablierte Designer vom Lincoln Center zurück. […]

Zac Posen: Rückkehr zur Fashion Week New York

Zac Posen kommt nach Hause. Der amerikanische Designer wird seine Kollektion für das Frühjahr/Sommer 2012 ein Jahr nachdem er nach Paris gegangen war, um seine Kleidung in der französischen Hauptstadt zu zeigen, am 11. September in der Avery Fisher Hall im Lincoln Center präsentieren. Auf die Frage, weshalb er doch wieder in New York präsentieren […]