Tag durchsuchen

Lippen

    Kosmetik

    Spröde Lippen im Winter? Das muss nicht sein!

    Auch wenn uns der Winter in diesem Jahr mit Schnee und Eis bisher weitgehend verschont, machen das kühlere Wetter und die Heizungsluft in den Räumen den meisten schon jetzt zu schaffen. Die Haut reagiert bei vielen empfindlich und auch die Lippen werden nicht selten rau und spröde. Dagegen kann man jedoch einiges tun. Grundsätzlich gilt, dass man trockene Lippen niemals mit Wasser oder auch dem eigenen Speichel befeuchten sollte. Dies sorgt dafür, dass sie nur noch mehr austrocknen. Lieber greift…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Lemone

    BEAUTY

    Beauty-Öl für die Lippen

    Natürliche Öle werden seit einiger Zeit im Beauty-Bereich als wahre Wunderwaffen gefeiert. Es gibt sie für die Haare und auch für das Gesicht. Seit kurzem findet man aber auch spezielle Produkte für die Lippen…

  • Make-Up

    Make-Up-Trend Sommer 2013: Changierende Neon-Lippen

    Wer aktuell einen Blick auf die Laufstege der weltweit stattfindenden Fashion Weeks wirft, der kann nicht nur die neuen Modetrends für Frühjahr/Sommer 2013 entdecken, sondern natürlich wie immer auch die neuen Make-Up-Highlights des kommenden…