Tag durchsuchen

Lisa Volz

    Uncategorized

    Lisa Volz shootet mit GNTM für die Opel Corsa Color Line

    Der neue Opel Corsa Color Line wird durch einen Spot beworben, der viel Farbe, aber auch viel Haut zeigt. Gedreht wurde der Spot während der aktuellen Staffel von Germany´s next Topmodel mit Modelkandidatin Lisa Volz. Die Handlung ist folgende: Ein Pärchen will ein Auto kaufen, sie kommen bei dem Opel Autohaus an und noch bevor sie sich irgendetwas genauer angesehen haben, drückt die junge Frau ihrem Freund ihre Handtasche in den Arm und läuft auf ein gelbes Auto zu. Ihr…

    Weiterlesen

  • Models

    Lisa für Corsa: GNTM-Spot für Opel mit Lisa Volz

    Deutschlands beliebteste Modelcasting-Show zu sponsern, lohnt sich jedes Unternehmen. Also auch für Opel – denn neben der Präsenz des Opel Corsa Color Line im Trailer der Show (mit Heidi Klums freundlicher Bemerkung: „Endlich mal…