Tag durchsuchen

Liya Kebede

    BEAUTY Models PEOPLE

    Karlie Kloss in neuer L'Oréal-Kampagne

    Fotos: Instagram

    In den letzten Tagen wurde heftig darüber spekuliert, ob Model Karlie Kloss zu den neuen Botschaftern von L’Oréal Paris gehört. Inzwischen ist klar, dass sie diesen Job (noch) nicht ergattern konnte, aber immerhin ist sie Teil der neuen Kampagne des französischen Beauty-Konzerns. Anlass für die Gerüchte war ein Foto, das sowohl das Model als auch L’Oréal selbst via Instagram teilten. Darauf zu sehen sind Karlie Kloss, Lara Stone sowie Liya Kebede. Inzwischen weiß man, dass es sich hierbei um einen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tom Ford Spring/Summer 2011

    Tom Ford hat sich für seine neue Kollektion ein Menge Celebrities aus Mode, Musik und Film ins Boot geholt.  Die Liste ist lang: Natalia Vodianova, Carolyn Murphy, Daria Werbowy, Anja Rubik,  Liya Kebede, Amber…