Tag durchsuchen

Lloyd

    MEN Outfits Schuhe

    LLOYD Schuhe überraschen mit Tradition und Innovation aus Europa

    Als ich im März beim Event von Lloyd in der Sky-Bar des andel´s Hotel in Berlin eingeladen war, war ich einigermaßen skeptisch was mich dort erwarten würde. LLOYD war für mich bisher vor allem ein Begriff für eher traditionelle Schuhmode – solide, aber eben auch ein wenig langweilig. Um so mehr bestätigte es sich als eine gute Idee von LLOYD, mal ein paar Blogger und Journalisten einzuladen und das neue LLOYD mit seinen vielen Facetten vorzustellen. LLOYD besteht als Schuhmarke…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Schuhmode Frühjahr/Sommer 2011

    Schuhe sind für jede Damenwelt ein Muss und gerade zur kommenden Frühlingszeit wo es wieder wärmer wird, geht der Schuhwahn wieder los. Die Winterstiefel werden wieder weggepackt und Frau freut sich wieder auf neue…

  • MEN

    Frühjahr und Sommer bei Lloyd

    Lloyd steht seit 1888 für hochwertige Schuhe für Damen und Herren. Nach wie vor wird in Deutschland hergestellt, und damit ist die Qualität unbestritten gleichbleibend im oberen Segment angesiedelt. Was Lloyd für Frühjahr und…