Tag durchsuchen

Longchamp

    Accessoires FASHION

    Kate Moss und Longchamp: Kurzfilm zur neuen Taschenkollektion

    Ja, Topmodel Kate Moss hat mal wieder selbst als Designerin Hand angelegt und präsentiert die neue Taschenkollektion für Longchamp. Wie gewohnt bewegen sich die Modelle zwischen schick, schlicht und lässig, eben passend zu Kate Moss. Faraway nennt sich die Frühjahrs-Kollektion, für die die Aufnahmen passenderweise in Marokko entstanden. Fotograf Alasdair McLellan setzte Kate Moss im Boho-Hippie-Style in Szene, also ebenfalls typisch Kate… Nicht nur auf Bildern werden die Taschen präsentiert, sondern auch in einem Kurzfilm, bei dem man fast meinen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Longchamp

    FASHION

    Alexa Chung: Neues Gesicht für Longchamp

    Für die Taschen aus dem Hause Longchamp standen bereits große Namen wie Kate Moss oder Coco Rocha vor der Kamera. Nun reiht sich hier auch das britische Socialite Alexa Chung ein. Sie wird im…

  • Schuhe

    Heels: Longchamp mit eigener Online-Serie

    Für so manche Frauen sind die Styles in Serien wie Sex and the City oder Gossip Girl fast genauso wichtig wie die Handlung. Longchamp hat genau dies offenbar berücksichtigt und zeigt ab heute, den…