Auch wenn mit der Edelmarke Louis Vuitton für die meisten Menschen immer noch Taschen oder zuletzt Koffer verbunden sind, hat das Label in den letzten Jahren in die unterschiedlichsten Bereiche expandiert. Besonders im Sektor Sport hat man in den vergangenen Jahren mit bekannten Werbeträgern wie Lionel Messi oder Kooperationen mit der amerikanischen Basketball-Liga NBA auf sich aufmerksam gemacht. Da passt es irgendwie, dass die Marke nun eine komplett eigene Luxus-Sportkollektion auf den Markt bringt. Umfassende Kollektion aus den verschiedensten Sportarten…
-
Digital geht es auch bei den Männern weiter. Nachdem vergangene Woche die virtuellen Couture Schauen online für mehr oder weniger Aufsehen sorgten, folgten nun die Präsentationen der Männerlinien. Dior Kreativchef Kim Jones betraute Regisseur…
-
Markenprodukte sind heiß begehrt, denn sie repräsentieren einen gewissen Status, den nur Menschen mit einem gewissen finanziellen Standard erreichen können. Daher werden vor allem Markenprodukte gerne gefälscht, was gutgläubigen Kunden schnell zum Verhängnis werden…
-
Aufgepasst Berlin! Heute Abend zelebriert VOGUE die achte Fashion’s Night Out. Frei nach dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ wird sich die Berliner Innenstadt in einen wahren Modezirkus verwandeln. An der internationalen Shopping-Initiative…
-
Louis Vuitton hat sich ein kleines Design-Update verpasst und wird alle Verpackungen zum Weihnachtsgeschäft in einem neuen Design präsentieren. Statt der bisherigen Variante in dunkelbraun und sandfarbenem Inneren, wird es nun eine safranfarbene Gestaltung…