Tag durchsuchen

Louis Vuitton

    FASHION SPORTS

    Louis Vuitton mit neuer Sportkollektion

    Auch wenn mit der Edelmarke Louis Vuitton für die meisten Menschen immer noch Taschen oder zuletzt Koffer verbunden sind, hat das Label in den letzten Jahren in die unterschiedlichsten Bereiche expandiert. Besonders im Sektor Sport hat man in den vergangenen Jahren mit bekannten Werbeträgern wie Lionel Messi oder Kooperationen mit der amerikanischen Basketball-Liga NBA auf sich aufmerksam gemacht. Da passt es irgendwie, dass die Marke nun eine komplett eigene Luxus-Sportkollektion auf den Markt bringt. Umfassende Kollektion aus den verschiedensten Sportarten…

    Weiterlesen

  • Fotos: Louis Vuitton

    FASHION

    Woran erkennt man Louis Vuitton Fakes?

    Markenprodukte sind heiß begehrt, denn sie repräsentieren einen gewissen Status, den nur Menschen mit einem gewissen finanziellen Standard erreichen können. Daher werden vor allem Markenprodukte gerne gefälscht, was gutgläubigen Kunden schnell zum Verhängnis werden…

  • Fotos: Louis Vuitton

    Accessoires FASHION

    Louis Vuitton mit neuen Taschen, Tüten und Kartons

    Louis Vuitton hat sich ein kleines Design-Update verpasst und wird alle Verpackungen zum Weihnachtsgeschäft in einem neuen Design präsentieren. Statt der bisherigen Variante in dunkelbraun und sandfarbenem Inneren, wird es nun eine safranfarbene Gestaltung…