Tag durchsuchen

Love Moschino

    FASHION Schuhe

    Love Moschino Schuhe

    Love Moschino Schuhe verbinden Stil und Luxus  ebenso wie klassisches Design und mädchenhafte Extravaganz. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 ist das italienische Label Moschino Meister der Haute Couture. Der Gründer Franco Moschino arbeitete zuvor bei Versace und Cadette. Seine Mode sollte Spaß machen, war nicht selten voller versteckter Anspielungen, immer hochwertig und stets tragbar. Nach seinem frühen Tod im Jahr 1994, übernahm mit Rosella Jardini seine treue Assistentin die kreative Firmenleitung und führt in Francos Sinn das Label in…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bankowski

    FASHION Shops

    Bankowski setzt auf luxuriöse Modemarken

    Der Bankowski Online Shop begeistert mit einer großen Auswahl an luxuriösen Fashionmarken. Bekannte Designer präsentieren in dem Webstore exklusive Kollektionen und sorgen mit Farben und Glamour für ansprechende Styles. Bankowski baut sein Angebot permanent…