Tag durchsuchen

LUIS TRENKER

    Designer FASHION

    Andreas Gabalier – Nun auch in der Modebranche ein Star?

    Fotos: wikimedia / Manfred Werner

    Andreas Gabalier gilt als einer der größten Stars der Volksmusik und besonders in seinem Heimatland fasziniert der Österreicher massenhaft Fans. Alleine in Österreich gingen bereits über 700.000 Alben des Grazers über die Ladentheke, doch auch seine Shows im Ausland, wie beispielsweise im Hallenstadion in Zürich, sind restlos ausverkauft. Neben der Musik macht Gabalier nun weitere Schlagzeilen, denn in Salzburg hat er sein Debüt im Bereich der Mode gegeben. Trachtenmode im rockigen Stil Der selbsternannte „Volks-Rock’n’Roller“ hat jedoch keine alltägliche Mode…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…