Tag durchsuchen

Luisa Hartema

    BEAUTY EVENTS PEOPLE

    NYX MAKEUP FACE AWARDS 2018 in Berlin verliehen

    Fotos: Fashion-Insider

    Gestern kürte das Beauty Label NYX PROFESSIONAL MAKEUP den deutschen ‚Artist of the Year’ in Berlin. Blogger, Vlogger, Prominente und Instagram-Stars kurz gesagt die wichtigsten Influencer der kreativen deutschen Beautyszene verwandelten den #FaceAwardGermany2018 in ein buntes Sommerspektakel. Sommer Beauty Festival Romantisch hinter dichtem Grün alter Bahnanlagen verborgen, bot die beliebte Szenelocation „Von Greifswald“ die mit hunderten Lichtern, Blumen und bunten Bändern dekoriert war, den perfekten Rahmen für das farbenfrohe Event. Zu chilligen Klängen, Street Food, einer Styling Lounge und verrückten…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Michael Schilling

    Models PEOPLE

    Luisa Hartema: Auf nach New York

    Nur wenige Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ konnten nach der Show eine große Karriere starten. Nach wie vor ist Luisa Hartema, die Siegerin von 2012, eine derjenigen, der die meisten Chancen zugesprochen werden. Für…

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Kauffeld & Jahn Fashion Week Show im nhow

    Nun ist es wieder so weit: vom 15. bis zum 20. Januar findet die berühmte Berliner Fashion Week statt. Neben Modegrößen wie Hugo Boss ist dieses Jahr auch das Modeduo Kauffeld & Jahn mit…

  • Fotos: Google

    PEOPLE

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer in 2012

    Foto: Fashion-Insider-Magazin Wenn sich das Jahr zum Ende neigt, kommt die Zeit der Jahresrückblicke und damit auch eine Abrechnung mit den Erfolgen und der Popularität der Modedesigner und Designerlabels. Wir wollen uns dem Thema…