Tag durchsuchen

Luxus

    LIVING

    London: Ein Parkplatz für 220.000 Euro!

    Londons Viertel Knightsbridge gehört zu den exklusivsten Nachbarschaften der Welt. Hier befindet sich die teuerste Wohnung der Welt und Größen wie der russische Milliardär Roman Abramowitsch hat hier ebenso einen Wohnsitz wie Formel-1-Chef Bernie Ecclestone. Klar, dass Immobilienmakler und Co. ihren Kunden alle Wünsche erfüllen. So fädelte die Immobilien-Abteilung des Luxus-Kaufhauses Harrods nun einen ganz besonderen Deal ein. Ein Anwohner, der unbekannt bleiben möchte, hatte sich dermaßen über die Parkplatzsituation in Knightsbridge aufgeregt, dass er quasi beschloss, seine Parkgebühren für…

    Weiterlesen

  • TRAVEL

    US-Luxusdampfer erobern europäische Gewässer

    Die hiesigen Kreuzfahrtunternehmen bekommen immer mehr Konkurrenz aus den USA, denn in europäischen Gewässern finden sich immer mehr US-Luxusliner. Das Interesse der Amerikaner an Europa ist groß und umgekehrt haben so auch Europäer die…

  • Fotos: Aldo Sperber | Dior

    FASHION

    Dior – Flagshipstore am Kurfürstendamm Berlin

    Amoureux de Berlin. Es tut sich etwas in der Berliner Modelandschaft. Während die Storeopenings angesagter junger Designer hauptsächlich um das Zentrum von Mitte und Prenzlauer Berg kreisen, festigt die City-West ihren Status als Luxusmeile…

  • Fotos: HoodLamb

    FASHION Green Fashion

    Green Fashion: Hanf ist Trend!

    Hanf, von den einen als „grünes Gold“ gelobt, von den anderen als „Teufelszeug“ abgetan. Kaum eine andere Pflanze führt so viele Diskussionen und Kontroversen herbei. Denkt man an Hanf, denkt man an Cannabis, vielleicht…