Tag durchsuchen

Luxusmode

    FASHION

    Sparen bei Luxusmode – diese Tipps machen es möglich

    Luxusmode ist sehr begehrt, da sie ein einzigartiges Design aufweist, ein Gefühl der Selbstverwöhnung vermittelt, mit einem gewissen sozialen Status assoziiert wird, durch eine gute Passform besticht und aus hochwertigen Materialien besteht. Allerdings können sich nur wenige Menschen die teure Kleidung leisten. Zumindest in der Theorie, denn in der Praxis gibt es einige Möglichkeiten, um sich doch den ein oder anderen Luxusartikel zu gönnen. In ausländischen Geschäften einkaufen In Deutschland gibt es die Mehrwertsteuer-Rückerstattung für ausländische Besucher aus Nicht-EU-Staaten. Bei…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Bei Luxusmode für Kinder wird zuletzt gespart

    Dass auch Kinder Luxusmode tragen, ist schon lange keine Seltenheit mehr und so werden bereits die Kleinsten in Burberry, Dior oder Hugo Boss gesteckt. Offenbar hat auch die Krise dem keinen Abbruch getan. Während…