Tag durchsuchen

LVMH

    Designer FASHION

    Young Fashion Designer Prize von LVMH: Die Finalisten stehen fest

    Fotos: LVMH

    Wie bereits berichtet, hat der Luxuskonzern LVMH vor einigen Monaten den „Young Fashion Designer Prize“ ins Leben gerufen. Rund 1.200 Talente hatten sich beworben. Nun stehen die zwölf Finalisten fest, aus denen im Mai in Paris der Sieger ausgewählt wird. Eigentlich sollten von den 30 Halbfinalisten nur zehn ins Finale ziehen, doch die Leistungen der Designer waren offenbar so stark, dass man sich am Ende für zwölf entschied. Darunter befindet sich auch der Deutsche Tillmann Lauterbach. Neben ihm wären folgende…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ shakko

    FASHION

    LVMH startet Young Fashion Designer Prize

    Der Luxusgüterkonzern LVMH hat einen neuen Preis für Nachwuchsdesigner ins Leben gerufen, der deutliche Chancen in den Einstieg ins hochpreisige Modebusiness bietet. Der Young Fashion Designer Preis wird im kommenden Jahr zum ersten Mal…

  • Uncategorized

    Kate Moss: Schmuck-Kollektion für Fred

    Dass Kate Moss fast alles, was sie anfasst zu Gold macht, ist bekannt. Bei diesem aktuellen Job der Schönen kann man dies ruhig wortwörtlich nehmen, denn Kate hat eine eigene Schmuck-Kollektion für die Luxuslinie…

  • Designer

    Dior: Ein Orchester ohne Dirigent?

    John Galliano wurde von dem Modehaus gefeuert, nachdem ein Video aufgetaucht war, in dem er einer Frau in einem Café erklärte, er „liebe Hitler“. Seitdem ist das Traditionshaus ohne einen Chefdesigner und LVMH-Unternehmensleiter Bernard…