Tag durchsuchen

M.I.A.

    FASHION Shops

    H&M: M.I.A. unterstützt mit „Rewear it“ die World Recylce Week

    Fotos: M.I.A. for H&M

    Nunmehr zum dritten Mal startet das schwedische Modehaus H&M eine Recycle Kampagne. Vom 18. bis zum 24. April veranstaltet das Unternehmen Kontinente übergreifend die WORLD RECYCLE WEEK. Mit der Initiative fordert H&M seine Konsumenten aus aller Welt auf, alte oder überschüssige Kleidungsstücke in den Läden der skandinavischen Fast Fashion Kette abzugeben. So sollen weltweit 1.000 Tonnen Alt-Stoffe gesammelt werden, die dann zu neuen Fasern für die Textilproduktion verarbeitet werden. Unterstützung für die Kampagne hat man sich bei der in London…

    Weiterlesen

  • Fotos: M.I.A. X Versus Versace

    FASHION

    M.I.A. für Versus Versace: Der Werbeclip

    Dass Musikerin M.I.A. eine Kollektion für die Linie Versus Versace entworfen hat, ist seit längerem klar. Wir haben euch ein paar Stücke bereits gezeigt und man kann sie bereits käuflich erwerben. Nun wurde endlich…