Tag durchsuchen

Mad Men

    PEOPLE

    Janie Bryant: Kostümdesignerin von „Mad Men“ bekommt eigene Castingshow

    Fotos: Mad Men

    Die Serie „Mad Men“ erreichte in den letzten Jahren international Kultstatus und sorgte vor allem aufgrund ihres Settings und der gelungenen Kostüme für Aufsehen. „Mad Men“ hatte einen großen Anteil am nicht enden wollenden Retro-Trend. Dieser Coup ist vor allem der Kostümdesignerin Janie Bryant zu verdanken. Diese empfand die Mode der 1960er Jahre bis ins kleinste Detail nach und brachte diese dabei ästhetisch trotzdem ins 21. Jahrhundert. In den Augen vieler trug sie damit generell zur Tiefe der Serie bei.…

    Weiterlesen

  • MEN

    HOM: Badehosen im Mad Men Style

    Die TV-Serie Mad Men zieht weiter in der Welt der Mode ihre Kreise und inspiriert auch in diesem Jahr den einen oder anderen Designer. So manch einer geht sogar soweit zu behaupten, dass die…

  • FASHION

    Mad Men: Auktion für guten Zweck

    Wir haben ja bereits berichtet wie sehr die US-Serie Mad Men zur Kultserie aufgestiegen ist und auch die Fashion-Industrie beeinflusst. Nun hat man die Möglichkeit die großartigen 50s/60s Styles der Seriencharaktere zu ersteigern und…