Tag durchsuchen

Madrid

    Shops TRAVEL

    Die beliebtesten Shopping Metropolen Europas

    Fotos: Flickr/Garry Knight

    Raus aus dem Alltag! Ein verlängertes Wochenende ist die beste Gelegenheit, dem Alltag für ein paar Tage zu entfliehen und Spaß zu haben. Neben Kultur- und Wellnessangebot gewinnt der Style Faktor des Reiseziels zunehmend an Bedeutung. Denn wobei können wir Frauen so richtig schön entspannen? Beim Shoppen, die ohnehin beste Gelegenheit die Urlaubsgefühle in den Koffer zu packen. Zu den Klassikern unter den Kurzreisen gehören die Städtetrips. Kein Wunder. Europa ist mit seinen großen Städten reich an weltoffenen Metropolen, die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Twothirds

    Designer MEN

    Surferlooks von Twothirds

    Twothirds ist eine spanische Modemarke, die Styles für Surfer kreiert. Das Label aus Barcelona etabliert sich langsam auf dem Markt. Angefangen als kleines Label besitzt Twothirds bereits ein beachtliches Publikum. Die spanische Marke setzt…

  • Fotos: Polite Design

    Designer

    Polite Design

    Das Label. Was 1995 unter der Regie von Cecilia Polite als kleines Label für Schwimmbekleidung begann, wurde acht Jahre später durch Diana Polite zu einem richtigen Modelabel. Die Produktion wurde professionell, so auch die…

  • Designer EVENTS

    Mode aus Madrid – hui oder pfui?

    Die New York Fashion Week neigt sich dem Ende entgegen und bevor der Zirkus nach London weiter zieht, legt er noch einen kleinen Zwischenstopp in der spanischen Hauptstadt Madrid ein. Wer meint, er hat…