Tag durchsuchen

Maison Martin Margiela

    EVENTS FASHION

    Paris: HAUTE COUTURE WEEK – Herbst/ Winter 2022/23

    Wohin gehen die Modetrends in der nächsten Saison. Aktuell schaut die Modewelt nach Frankreich, denn in Paris zeigen gerade die weltweit größten Traditionsunternehmen ihre prachtvollen Entwürfe auf den Haute Couture Schauen. Vom 04.-07. Juli warten wir auf Überraschungen aus dem Luxuskosmos. Für alle, die sich die Termine rot im Kalender markieren wollen, haben wir hier den ganzen Plan mit allen Shows und Live Streams im Überblick. Drei Prêt-à-Porter Schauen fanden am Sonntag bereits im Vorfeld statt, auch dass hat unter…

    Weiterlesen

  • Fotos: Willy Vanderperre

    Designer PEOPLE

    Balenciaga: Demna Gvasalia ist neuer Kreativdirektor

    Vor gut zwei Monaten wurde bekannt gegeben, dass Alexander Wang das französische Traditionshaus verlässt. Balenciaga suchte nach Erneuerung und hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort Demna Gvasalia den Posten des Kreativdirektors übernimmt. Der…

  • Fotos: Converse x Maison Martin Margiela

    FASHION

    Converse x Maison Martin Margiela: Sneaker der besonderen Art!

    Vor wenigen Tagen haben wir euch an dieser Stelle die neue Zusammenarbeit zwischen dem Kult-Label Converse und dem Modehaus Maison Martin Margiale verkündet. Nun wurden alle weiteren Details offiziell bekannt gegeben. Das Ergebnis sind…